01.09.2018 Weindorf Wargolshausen

Weindorf Wargolshausen von freibeweglich e.V.

Weindorf Nummer drei! Am 01. September veranstalten die Jungs und Mädels von freibeweglich e. V. zum dritten Mal das Weindorf Wargolshausen (Landkreis Rhön-Grabfeld).

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren werden wieder fränkische Spitzenwinzer am Start sein. Unter anderem die Silvaner-Spezl von Patek & Bachner. Dazu gibt’s allerlei kulinarische Köstlichkeiten.

Los geht das Ganze um 14 Uhr. Bis 18 Uhr ist der Eintritt frei

Gibt es 2018 die offizielle Wahl zur Wargolshäuser Weinkönigin?

Was man so aus dem vergangenen Jahr hören konnte, soll es sogar eine spontane Wahl zur Weinkönigin gegeben haben. Da darf man gespannt sein, ob sich das 2018 wiederholt. Vielleicht sogar von offizieller Seite? Wer weiß…

Zuzutrauen ist dem freibeweglich-Team einiges. Nein, alles.

Familien und Kinder auf dem Weindorf Wargolshausen willkommen!

Die Veranstalter von freibeweglich e. V. legen besonderen Wert darauf, dass auch Familien mit Kindern herzlich willkommen sind.

Hier gibt’s ein Video vom Weindorf Wargolshausen 2017:

Related posts

Leave a Comment